Skip to main content

Mission 35 – accomplished

| News

Nach unserem Gig im Haus Hellertal waren wir dann am Samstagmorgen wieder früh auf den Beinen, um die Bühne für „unser“ Open Air auf dem Gelände des Via del Gusto in Montabaur aufzubauen. Und wir können Euch sagen, das war wirklich Knochenarbeit. Vielleicht sind wir auch langsam zu alt für den Scheiß? Zwar hatte das Team um Kai Müller und seine Firma KM Eventservice die Bühne bereits aufgebaut, aber natürlich müssen noch bunte Wackellichter reingehängt, die Instrumente und Verstärke müssen aufgebaut, eine Theke muss gebaut werden und zu guter Letzt müssen wir noch schnell heimfahren, um zu duschen. Wir wollen doch schick aussehen für unsere Gäste. Und dann schlug das unkalkulierbare Wetter mit aller Härte zu! Mehrmals! Wolkenbruchartig! Gott sei Dank hatten wir genügend Wasserbälle mitgebracht und konnten die jetzt schön als Regenbälle ins Publikum werfen. Ist echt lustig, was passiert, wenn man Erwachsenen Menschen Wasserbälle zuwirft. Da ist sich echt keiner zu schade, wie verrückt hinter einem Plastikball herzuspringen und ihn in die Luft zu ballern. Unser Publikum hat sich auch trotz der Wolkenbrüche den Spaß nicht nehmen lassen und hat mit uns abgefeiert, als ob´s kein morgen gäbe! Wir sind stolz auf alle, die das Glück hatten eine Karte zu bekommen und mit uns abzufeiern! Möglicherweise werden wir die ganze Kiste im nächsten Jahr wiederholen.

Bis dahin sucht nicht nach uns – wir werden Euch finden…