Skip to main content

Mission 33 - accomplished

| News

Die Kirmes in Untershausen ist sein Heimspiel! Der Doktor freut sich schon Wochen vorher wie ein Schneekönig und ist vollkommen außer Rand und Band, wenn´s dann wirklich losgeht. Der Boss hier ist Peter Becher: Dach- und Gerüstbau, Kneipenwirt. Ein Mann wie ein Baum. Mit dem willst Du echt keinen Streit haben. Immer, wenn wir ihn treffen, wird er ein bisschen sentimental. Er sagt dann immer, er wäre ein einfacher Mann, aber wenn wir spielen, dann ist das das größte für ihn. Wir glauben, das stimmt überhaupt nicht. Er ist kein einfacher Mann. Er ist vielmehr ein Mann, der die Kirmes in der Stadt mit „U“ am Leben erhält. Ohne ihn gäbe es die wahrscheinlich gar nicht mehr. Und nicht nur, dass er sie am Leben erhält. Die Kirmes hat mittlerweile die Ausmaße eines ausgewachsenen Volksfestes! Dafür, lieber Pitter, lieben und schätzen wir Dich. Und freuen uns auf die Kirmes im nächsten Jahr in der Stadt mit „U“.

Bis dahin sucht nicht nach uns – wir werden Euch finden…