Skip to main content

Mission 31 accomplished

| News

Geister, Kürbisse, Halloween!

Halloween22Wir konnten vor lauter Gruseln kaum noch gehen, haben aber sehr gerne den Weg in die Groove nach Köln auf uns genommen. Gemeinerweise hat sich das Autobahnamt einen grausamen Scherz erlaubt und die A3 voll gesperrt, so dass wir mit tausenden anderen, armen Autofahrern viel zu lange im Stau stehen mussten.

So blieb uns für das Aufbauen, den Soundcheck und für das Pizzaessen bei Georgie in der Groove nicht mehr viel Zeit. Letztlich wurde aber alles gut und es gab mehr Süßes als Saures für uns! Denn wir hatten ein zuckersüßes Publikum.

Das waren Mönche, Hexen, Skelette und sogar Gevatter Tod! Höhepunkt unseres Konzertes war natürlich der Auftritt unseres Gaststars Mr. Tottler! Extra für uns angereist hat er einfach mal so „After Dark“ von Tito & Tarantula aus dem Ärmel geschüttelt! Für uns und hoffentlich auch für unser Publikum ein fantastischer Abend, von dem wir noch lange vor dem Kamin in unserem Bandhaus erzählen werden! Erste Konzerte für das nächste Jahr sind bereits in Planung. Bis dahin sucht nicht nach uns – denn wir werden Euch finden…